Wir werten Rückmeldungen unserer Kunden hoch und passen unsere Leistung nach den Vorstellungen und Wünschen unserer Kundschaft stetig an. Um eingehende Rezensionen optimal auswerten und zu analysieren, arbeiten wir mit der Swiss QualiQuest AG zusammen, welche dank ihren umfangreichen Systemen ein optimales Reputationsmanagement gewährleistet und wir so die Kundenzufriedenheit sicherstellen können.
Wir ermöglichen all unseren Kunden ein personifiziertes und umfangreiches Feedback abzugeben, bei maximal 2 Minuten Dauer!
Alle Bewertungen werden anschliessend gesammelt und Ihnen als Qualitätsnachweis online zur Verfügung gestellt.
Mit einem Klick auf das Swiss QualiQuest Gütesiegel sehen Sie die Auswertungen unserer Bewertungen.
Für mehr Informationen zu den Bewertungen und wie diese erhoben werden, können Sie untenstehenden Button anklicken.
Durch die Zusammenarbeit der Swiss QualiQuest AG und der Stiftung SOS-Kinderdorf, spenden wir bei jeder Bewertung CHF 1.- an die Stiftung SOS-Kinderdorf. Damit können Sie bedürftige Kinder unterstützen, ohne weiteren Aufwand oder Kosten. Ermöglichen Sie Kindern eine selbstbestimmte Zukunft!
Immer mehr Fake-Bewertungen verbreiten sich im Web. Unter Fake-Bewertungen versteht man Bewertungen, welche nicht der Wahrheit entsprechen und absichtlich ein Unternehmen oder eine Dienstleistung gut reden, beziehungsweise kritisieren.
Mit unserem innovativem Tool garantieren wir 100 % echte Bewertungen von Kunden unserer Dienstleistung! Unsere Fragebögen werden nur an Personen geschickt, welche auch effektiv unsere Dienstleistung bezogen haben. Dabei wird Ihnen ein Link per E-Mail oder Post zugesendet, unter welchem Sie den Fragebogen ausfüllen können.
Falls Sie Fragen oder Unklarheiten zu unserem Reputationsmanagement-System haben oder generell mehr erfahren möchten, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.